Neue Mensapreise

Die Online-Schülerzeitung des LMG in Anrath

Neue Mensapreise

Seit aktuellem Montag, den 30.09.2019, gibt es in der Mensa neue Preise für die 3 Mittagsgerichte. Diese kosten ab nun 3,20€ statt wie vorher nur 3€. Hierbei handelt es sich um die erste Preisänderung der Mittagsgerichte seit nun mehreren Jahren, denn anders wie viele Kioskprodukte blieb der Preis der Mittagsgerichte in den letzten Jahren stetig gleich.


Findest du die Preiserhöhung der Mensa OK?

  • Ja, das war schon längst überfällig (50%, 6 Votes)
  • Mir ist das relativ egal, ich esse sowieso fast nie in der Mensa (42%, 5 Votes)
  • Ich bin damit nicht einverstanden, das ist viel zu teuer! (8%, 1 Votes)

Abstimmungen insgesamt: 12

Loading ... Loading ...

 

2 Antworten

  1. Jan Wittler Jan Wittler sagt:

    Also ich finde die Preiserhöhung vollkommen ok👍.

Schreibe einen Kommentar